Das Gästebuch
zurück

Jessy, WBN, 18.04.2014, 18:25 Uhr

Bin schon auf neue Bilder von Juist gespannt :-D Schöne erholsame Tage ;-)

Hallo Jessy,

wie wär's mit Ent-spannung bei den neuen Bildern von Nathalies Arbeit auf Juist??
Schau doch mal rein im Hauptmenü unter "Bilder" und dann "Arbeit auf Juist 2014" oder hier:
http://www.weltenschuetzer.de/fotos_arbeit_auf_juist_14.html

Es grüßt dich herzlich
Tanya

Kerstin, 16.03.2014, 11:14 Uhr

Oh wie schön!!!
Das klingt nach mehr und nach Meer :)
Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Hallo Kerstin,

wir hoffen doch sehr dass du auch noch mee(h)r möchtest!! :)
Wenn ja, bekommst du das Buch dann über mich. ;)
Einfach über th@weltenschuetzer.de bestellen.

Sehr liebe Grüße von Tanya

Brigitte, 05.02.2014, 19:02 Uhr

Hallo,
diese Seite gefällt mir ausgesprochen gut und wenn man dann beim dritten Besuch feststellt, dass die Katze auch schnurren kann, macht das Stöbern richtig Spaß... :-)
Ich freue mich auf das erste Buch und bin sehr gespannt, wieviel "Juist" zu erkennen ist.
Liebe Grüße Brigitte

Hallo Brigitte,

schön dass du die Katze entdeckt hast. :)
Und herzlichen Dank für das Lob. :)) Nathalie und Claus produzieren ständig neue Ideen und dadurch wird die Homepage auch immer "lebendiger" werden ;) Es lohnt sich also, uns hier immer wieder einen Besuch abzustatten. Und soviel darf ich schon verraten, die Insel Juist ist im ersten Band der zentrale Ort vieler spannender Enthüllungen und lustiger Geschehnisse ;)

Liebe Grüße und wir freuen uns auf dein nächstes Feedback :)

Tanya

Jessy, Wiesbaden, 04.02.2014, 18:16 Uhr

Hallo ;-)
Ich finde die Idee sehr schön für eine solche Trilogie und die Leseprobe ist klasse! Ich warte schon sehr gespannt auf das 1. Buch.
Bin froh dass du wieder an meinem Leben teil hast Nathalie :-D
Sehen uns im Stall;-)
Lg Jessy

Hallo liebe Jessy,

auch hier nochmal einen riesigen Dank für deine Vorbestellung!!
Nathalie freut sich über jeden, der schon ganz voller Vorfreude ist.

Sei herzlich gegrüßt
Tanya

Hans, Düsseldorf, 02.02.2014, 18:59 Uhr

:-) ;-) :-D Moin Ihr Lieben!
Ich stöbere regelmässig auf der Seite, was es schon wieder Neues gibt!
Claus lebt sich hier wirklich aus....und natürlich auf seinem Juist-Bilderbuch (ich habe wieder 3 neue 'Seher' -Interessenten- gelockt ;-) ).
Hmm, bisher habe ich nur die ersten 50Seiten zum Geniessen......kommen vielleicht noch einige dazu.....wäre sehr schön!
Es ist übrigens etwas Elbisches an Nathalie unterwegs....;-))
Lächelnde Grüße von Hans

Guten Morgen lieber Hans,

wie schön dass du uns regelmäßig "besuchst".
Ja, in Claus haben wir einen echten Schatz. Er schenkt dem Weltenschützer ein wunderschönes und passendes Aushängeschild. :)

Übrigens, die folgende Geschichte nach den ersten 50 Seiten ist genauso zum genießen und absolut genial. Und da du dir ja heute das Buch vorbestellt hast, kannst dich also jetzt richtig darauf freuen. :)))
Danke auf den Hinweis in Bezug auf Nathalie. Da bleibt mir nur, dir geheimnisvoll zuzuzwinkern. ;)

Einen herzlichen Gruß von Tanya

Michael Harnischfeger, 25.01.2014, 18:55 Uhr

Ich habe heute mal einen Schnupperkurs gemacht und muss sagen, dass ist sehr ideenreich und auch sehr schön illustriert.
Vielleicht gibt es irgendwann davon auch einen wunderschönen 3D-Film.
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Meine Gratulation - mach weiter so.
Ich bin gespannt auf das erste Buch.
Gruß
Michael
:-P

Hallo Michael,
schön dass es dir gefällt. Lieben Dank auch dir für dein Lob.
Das mit dem 3D-Film ist eine schöne Vision, die durchaus sehr gut vorstellbar ist. Warten wir es ab... Gedanken werden schließlich Dinge! ;)

Lieben Gruß
Tanya

Markus, Wiesbaden, 23.01.2014, 07:48 Uhr

Tolle Bilder, tolle Leseprobe ! Wusste gar nicht dass es schon fertig ist. Da renn i glei heut früh los und kauf's mir .
Eine interessante Geschichte von einer tollen Frau. Freu mich für dich! LG Markus;-) ;-)

Hallo Markus,
Nathalie freut sich sehr über dein Lob. :) Nein, leider ist der erste Band noch nicht fertig.
Aber ab 09.02.2014 ist sie wieder auf Juist und wird sich wieder intensiv der Geschichte rund um die charmanten Figuren widmen.
Einen lieben Gruß von Tanya

Claus Sörensen, 19.01.2014, 04:24 Uhr

Liebe Besucher,
wir pflegen unser Gästebuch. Für alle Einträge gelten die üblichen Maßstäbe höflichen Umgangs miteinander. Beiträge, die das nicht berücksichtigen, werden also kommentarlos gelöscht.
Danke für Ihr Verständnis
Claus Sörensen